Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 2629 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

Isolde Kull 01.01.1970 - 01:00Uhr
Vielen Dank für den guten, interessannten Reisebericht durch Afrika u. Kilimanscharobesteigung!! Grüsse aus Bern, Isolde Kull


diala 01.01.1970 - 01:00Uhr
ja man kann vieles erfahren

??? 01.01.1970 - 01:00Uhr
I LOvE äGypTeN!!

Sexmann 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hey, hey, hey!!!
Dei Homepage isch jo folle tiggisch. Do kimp dr schun zin plerren falauter Infos. Geil, geil, geil!!

Klaus 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Marcel,
die Hompage ist ja sehr schön und man erfährt so eine ganze Menge über die einzelnen Länder. Das waren schon ziemlich aufregende Abenteuer. Nur mit dem Lesen habe ich so meine Schwierigkeiten. Die gelbe Schrift auf diesem dunklen Hintergrund ist sehr anstrengend zu lesen. Außerdem ist der Text zu breit (zwei Spalten?)

Viele Grüße
Klaus

Janine wüthrich 01.01.1970 - 01:00Uhr
your homepage is very good.

Globetrotter-JR 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Marcel,

eine informative Website mit interessanten Berichten und schönen Bildern hast Du ins Netz gestellt. Wir werden Dich sicherlich erneut virtuell besuchen.

Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise.

Vielleicht bist Du interessiert, Dein Web-Projekt in unserem Forum vorzustellen und Dich gelegentlich dort mit eigenen Beiträgen an der Community zu beteiligen.

Viele liebe Grüße
Globetrotter BGR & JR

Marco 01.01.1970 - 01:00Uhr
Wie wollen den Kontakt zwischen den in der Schweiz lebenden Kirgisen und Kirgisinen fördern. Auch für Freunde von Kirgistan möchte der Verein ein Treffpunkt sein. Ein weiteres Ziel ist der Informationsaustausch rund um Themen im Zusammenhang mit Kirgistan. Weiter Infos unter http://www.kyrgyzstan.ch/

mimo 01.01.1970 - 01:00Uhr
hallo ich bin zufrieden in ihrer seite,bin das erstmal hier ich bin kurde aus libanon ich lebe in Deutschland seit.1989

Martin Fischer 01.01.1970 - 01:00Uhr
In Kamerun waren meine Frau und ich noch nie. Muss eine interessante Kultur sein. Mit welcher Fluggesellschaft und Reisebüro fliegt man dorthin und in welcher Preisklasse mit Halbpension? Kann man auch von der Schweiz aus dorthin fliegen?
Meine Frau und ich reisen auch ab und zu in ferne Länder und auf unserer Hompage in der Rubrik Reiseberichte in "Ferienreisen" sind diese Ferienerlebnisse mit Bilden kommentiert. Wir vergessen aber auch die Schweiz nicht und in der gleichnamigen Rubrik in "Kurzreisen" sind eine Schweizer Reisen auch mit Bilder vorhanden.
Übrigens eine nette Hompage, die Ihrige.
Gruss von Martin Fischer aus der Schweiz

gunna 01.01.1970 - 01:00Uhr
Der Reisebericht nach Islamabad ist wunderbar. Mein Traum ist die Reise mit der sib. Eisenbahn. Und ich muss es aber vorher schaffen, wenigstens nach Ostpreussen zu fahren.Wie erleben Sie die Nachrichten ueber das Erdbeben?
Herzliche Grursse Gunna

Mareen 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi!
Der Reisebericht hört sich ja spannend an...Ich habe auch vor im Februar bei G.A.P Adventures eine Rundreise durch Mexiko, Guatemale und Belize zu buchen.Vielleicht haben ja noch mehr von euch Lesern Erfahrungen mit G.A.P gemacht und können mir ein bisschen berichten wie die Reise verlaufen ist. Ward ihr zufrieden mit der Organisation? Wie hat sich die Reisegruppe zusammengesetzt? War es sehr anstrengend mit dem Gepäck die weiten Strecken zurückzulegen?Wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte wär ich sehr dankbar....Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz

Lange 01.01.1970 - 01:00Uhr
Super HP. Mag deine Berichte sehr gerne! Gruss

Alex Bube 01.01.1970 - 01:00Uhr
Eine sehr informative seite hast du da. weiter so. viele grüße aus leipzig.

hassan 01.01.1970 - 01:00Uhr
hallo,ich bin hassan,ich wohne in norwegen,seit 3 jahre und ich wahr fruher in deutschlan,16 jahre ins gesamt 19 jahre bin ich in europa und ich bin in libanon geboren,in beirut und seit 1982 reiste ich mit meine familie,von burgerkrieg,nach turkei und speter nach europa,darum ich habe libanon seit 1982 bis jetzt nicht gesehen,aber ich hoffe eine tag kommen und besuche meine heimatund meine schwester,sie wohnt auch in beirut,seit 1982 ich hab sie nicht gesehen,darum ich liebe alle libanon,beirut und alle libanise,bei

maha 01.01.1970 - 01:00Uhr
heyyyyyyyyy yao,wazz up?????

meryam 01.01.1970 - 01:00Uhr
all is good

INKA BERGSTEN 01.01.1970 - 01:00Uhr
Im glad to see pictures from the souk´s in libanon
Hopefylle after the long civilwar and resently attentat the people can go like every day before to the market thank you. Im learning arabic and my man
came from libanon- SOUR-AINETA

Laender-Reisen 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo, wir haben deinen tollen Reisebericht gelesen und würden uns freuen, wenn Du vielleicht deinen Reisebericht auch auf unser Reise-Portal stellen würdest.

MfG

Länder-Reisen, Pressestelle

Stefanie Werdermann 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo alle zusammen!
Mein Onkel hat ein Jahr in Kamerun gelebt und hat ein Buch darüber geschrieben. Da es wenig Literatur über Kamerun gibt wollte ich es hier einfach mal erwähnen da es für eine Reise immer hilfreich ist.
Das Buch heißt tropischer Sabbat.
Informationen gibt es unter www.tropischer-sabbat.de
LG Steffi

Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de