Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 2615 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

louis woods 01.01.1970 - 01:00Uhr
Das Interesse für die Transsib scheint ziemlich gross zu sein. In diesem Gästebuch gibt es viele Fragen, aber wenig/keine Antworten. Vielleicht wäre ein Forum vielen von euch nützlich. Falls jemand einen Link zu einem Forum über die Transsib kennt, wieso nicht hier posten? Wenn es nichts derart gibt, überlege ich mir selber mal eins einzurichten. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Arbeit Marcel. Güsse Louis

Reinhard Riedel 01.01.1970 - 01:00Uhr
Über welche webside kann man näheres zu Preisen erfahren und buchen?

Simone Heim 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo! Ich fand deine Reisebeschreibung über die Transsib sehr interessant und würde gerne noch einige Sachen wissen. Wie teuer war die Fahrt? Wie oft verkehrt die Bahn und wäre es dann möglich z.B. länger in der Mongolei zu bleiben, oder würde sich das nicht unbedingt lohnen? Wie ist es mit der sprachlichen Verständigung? Und ist es deiner Meinung gefährlich als Frau alleine mit der Transsib zu reisen? Würde mich sehr über deine Antwort freuen. Danke.

thomas callan 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi Marcel
i'm intrested in the journey i would be grateful if you could send me information on prices or web sites where i can find the relevent information.
thanks.


Andre MacTemujin 01.01.1970 - 01:00Uhr
the mongols (as well as the tajiks, kyrgyz, kazakhs, uzbeks and turkmeni) are descendants of the kelts. some kelts moved to central asia about 4000 years ago. that's why genghis khan had read hair.

Nicole 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi
Ein Kumpel und ich planen im November von Moskau bis Peking zu fahren. Meine Frage ist, wie teuer würde uns das werden und kann man schnell billige Unterkünfte finden oder sollte man die besser im voraus buchen. Ausserdem würde mich interessieren ob man an manchen Orten einfach aussteigen kann und ein paar Tage später wieder weiterfahren kann ohne irgendwie extra bezahlen zu müssen. Vielen dank schon mal.

Moll Raimund 01.01.1970 - 01:00Uhr
Kann man mit der Transsibirischen Eisenbahn auch privat reisen, d.h. die Fahrkarten selber lösen, Stopps einlegen, wo man will, ...? Braucht man als Österreicher ein Visum ? Ist die Gefahr von Raubüberfällen groß ?

Bruno 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hey Marcel!
Sowas in der Art schwebt mir auch vor. Vielleicht sogar noch von Peking bis Saigon mit dem Zug. Um welche Jahreszeit bis Du gereist? Ich habb da was von Schnee gelesen. Ich möchte nämlich im APR-MAY 03 meine Reise antreten. Ist's dann noch zu kalt, oder anders gefragt: war der 'eisige Wind' auch eine Erlebnis wert? Thx!

rosa 01.01.1970 - 01:00Uhr
beautiful and useful page. coud you tell me about the full travel price. thanks. Iam writting from spain and planning going


Steffen, Irmhild 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo, ich lese gerade Deinen Reisebericht zur Transsib und frage mich, ob Du von Station zu Station jeweils eine neue Karte gekauft hast, oder ob man, wenn man Peking-Moskau gebucht hat unterwegs aus- und später wieder zusteigen kann, wie läuft das dann mit der Reservierung?
Gruß
Irmhild

thomas 01.01.1970 - 01:00Uhr
der bericht klingt sehr spannend.
was kostet denn die reise von moskau bis nach peking mit dem zug?
(in euro)
vielen dank im voraus
thomas


Heiner 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Marcel und alle Kenner der Transsib!

Ich würde gerne von Mitte September bis Anfang Oktober von MOS nach PEK oder zumindest einen Teil fahren. Wie teuer ist das? Kann man das auf eigene Faust planen und wieviel vorher muss man da mit Planen anfangen?
Viele Fragen, ich weiß, würde mich über eine Antwort trotzdem freuen.

markus 01.01.1970 - 01:00Uhr
Suchen noch 2 Leute, die am 03 September von Moskau nach Irkutsk fahren.Wir haben 2 Klasse (4 Bettabteil)gebucht.

Antonio 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi. Nice trip you made back in 1998. I'm seeking information about visas, fares and timetable of the train. Any site where I can get this information?
Thanks for sharing your experience with everyone.

sofia 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi!!!

werner schmuck 01.01.1970 - 01:00Uhr
gute seite - eine frage, was kostet die reise moskau - peking ungefähr, wenn man von peking zurückfliegt?

anonymous coward 01.01.1970 - 01:00Uhr
ich muss für die schule ein referat über die transsib schreiben leider fehlen mir noch ein paar allgemeine informationen zu dem thema!deine seite hat mir gut gefallen und deshalb würde ich gerne wissen ob du mir noch mehr sachen über die transsib zumailen kannst!!bitte!! okay danke, anke

Susanne Eichler 01.01.1970 - 01:00Uhr
Ich moechte gerne auch eine Transsibreise machen, jedoch sind mir die Preise der Veranstalter zu teuer. Ich suche auch noch weitere Interessierte Leute fuer einen Trip in diesem oder naechsten Jahr.
Ziel sollte China oder Japan sein.
Wo kann ich ohne Reiseveranstalter Tickets bekommen, und was gibts fuer Tipps und Kniffe ?

gruss
Susanne

florian 01.01.1970 - 01:00Uhr
was kostet die fahrt von moskau nach peking?

Henze Jürgen 01.01.1970 - 01:00Uhr
Unsere Tochter möchte im Nov./Dez. von Peking nach Moskau mit der Transsib. Wie ist es mit der Sicherheit bestellt ?
Gibt es wegen Schneeverwehungen Probleme ?
Vielen Dank und herzliche Grüße !

Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de