Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 2629 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

Moll Raimund 01.01.1970 - 01:00Uhr
Kann man mit der Transsibirischen Eisenbahn auch privat reisen, d.h. die Fahrkarten selber lösen, Stopps einlegen, wo man will, ...? Braucht man als Österreicher ein Visum ? Ist die Gefahr von Raubüberfällen groß ?

Bruno 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hey Marcel!
Sowas in der Art schwebt mir auch vor. Vielleicht sogar noch von Peking bis Saigon mit dem Zug. Um welche Jahreszeit bis Du gereist? Ich habb da was von Schnee gelesen. Ich möchte nämlich im APR-MAY 03 meine Reise antreten. Ist's dann noch zu kalt, oder anders gefragt: war der 'eisige Wind' auch eine Erlebnis wert? Thx!

rosa 01.01.1970 - 01:00Uhr
beautiful and useful page. coud you tell me about the full travel price. thanks. Iam writting from spain and planning going


Steffen, Irmhild 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo, ich lese gerade Deinen Reisebericht zur Transsib und frage mich, ob Du von Station zu Station jeweils eine neue Karte gekauft hast, oder ob man, wenn man Peking-Moskau gebucht hat unterwegs aus- und später wieder zusteigen kann, wie läuft das dann mit der Reservierung?
Gruß
Irmhild

thomas 01.01.1970 - 01:00Uhr
der bericht klingt sehr spannend.
was kostet denn die reise von moskau bis nach peking mit dem zug?
(in euro)
vielen dank im voraus
thomas


Heiner 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Marcel und alle Kenner der Transsib!

Ich würde gerne von Mitte September bis Anfang Oktober von MOS nach PEK oder zumindest einen Teil fahren. Wie teuer ist das? Kann man das auf eigene Faust planen und wieviel vorher muss man da mit Planen anfangen?
Viele Fragen, ich weiß, würde mich über eine Antwort trotzdem freuen.

markus 01.01.1970 - 01:00Uhr
Suchen noch 2 Leute, die am 03 September von Moskau nach Irkutsk fahren.Wir haben 2 Klasse (4 Bettabteil)gebucht.

Antonio 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi. Nice trip you made back in 1998. I'm seeking information about visas, fares and timetable of the train. Any site where I can get this information?
Thanks for sharing your experience with everyone.

sofia 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi!!!

werner schmuck 01.01.1970 - 01:00Uhr
gute seite - eine frage, was kostet die reise moskau - peking ungefähr, wenn man von peking zurückfliegt?

anonymous coward 01.01.1970 - 01:00Uhr
ich muss für die schule ein referat über die transsib schreiben leider fehlen mir noch ein paar allgemeine informationen zu dem thema!deine seite hat mir gut gefallen und deshalb würde ich gerne wissen ob du mir noch mehr sachen über die transsib zumailen kannst!!bitte!! okay danke, anke

Susanne Eichler 01.01.1970 - 01:00Uhr
Ich moechte gerne auch eine Transsibreise machen, jedoch sind mir die Preise der Veranstalter zu teuer. Ich suche auch noch weitere Interessierte Leute fuer einen Trip in diesem oder naechsten Jahr.
Ziel sollte China oder Japan sein.
Wo kann ich ohne Reiseveranstalter Tickets bekommen, und was gibts fuer Tipps und Kniffe ?

gruss
Susanne

florian 01.01.1970 - 01:00Uhr
was kostet die fahrt von moskau nach peking?

Henze Jürgen 01.01.1970 - 01:00Uhr
Unsere Tochter möchte im Nov./Dez. von Peking nach Moskau mit der Transsib. Wie ist es mit der Sicherheit bestellt ?
Gibt es wegen Schneeverwehungen Probleme ?
Vielen Dank und herzliche Grüße !

ines 01.01.1970 - 01:00Uhr
ich suche eine aus russland stammende birke für eine patientin. sie wohnte mal in moskau. wohlte ihr eine freude bereiten. danke gruss aus zürich der schweiz.

matthias 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo!Dein Reisebericht ist wirklich toll!
Ich wuerde auch gerne mit der transsib. fahren!
Wuerde gern wissen ob du die ausfluege - z.B. an den baikalsee usw. vorher gebucht hast oder ob du man das alles vorort buchen kann??
matthias

Mareike 01.01.1970 - 01:00Uhr
mich würde interressieren, wieviel du für die ganze reise bezahlt hast. Mein Plan besteht bislang darin von peking aus weiter nach korea zu reisen und dort von pusan aus nach tokyo zu fliegen.

Thomas Nielsen 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hey!

Cool homepage, you've got here!
I travelled the Transsiberian Railway myself 1993, and browsing through your homepage brought up a lot of niiice memories!
I'd love to do the trip again soon, and stop over at lake Baikal and not least in Mongolia.

Cheers from Copenhagen,
Thomas


ruth 01.01.1970 - 01:00Uhr
hallo,
ich bin auf der suche nach eine ähnlichen info wie mein vorgänger. die frage lautet: wie die aktuellen preise der transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking sind (einfach).
mfg
ruth

Florian Geyer 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo,
kennt jemand die aktuellen Preise der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking und wieder zurück, wenn ich die Tickets vor Ort kaufe?
Vielen Dank
Florian Geyer

Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de