Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 2619 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

coolio 01.01.1970 - 01:00Uhr
Scheiß Komunisten

ilona 01.01.1970 - 01:00Uhr
hello:-) i like your pictures very much! your page is very good! i come again:-) have a good day!
yours Ilona.

günther 01.01.1970 - 01:00Uhr
hallo! dein bericht hat mir sehr gut gefallen, ich habe einen kindheitstraum und möchte mir diesen gerne erfüllen einmal mit der transsibirischen eisenbahn zu fahren von moskau nach peking - bitte dich um info bezügl. visum oder an kosten was ich da rechnen muß...danke dir günther

Monica 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Marcel, ich bin's wieder.Es geht um die Visa fuer Russland, Mongolei und Peking. Ich moechte in der Mongolei einen Abstecher auf's Land machen. Also kein Transit. Wie komme ich zu einer Einladung? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Eine weitere Frage:Ich moechte weiter nach Tibet. Bekomme ich das Visa in China oder muss ich es auch in Deutschland besorgen? Geht der Landweg nach Tibet auch? Vielen Dank fuer Deine Muehe mit all den Fragen. Gruss Monica

marianne 01.01.1970 - 01:00Uhr
Ich moechte im Sommer mit der Transsib von Peking nach Moskauf fahren. Moechte aber das Ticket erst in China kaufen und deshalb kann ich auch das Visum erst in China beantragen denn man braucht ja die Bestaetigung des russischen Reiseveranstalters fuer ein Visum (laut der Info der russischen Botschaft)... irgenwie alles so kompliziert. Wie hast Du denn das ganze organisiert .. ueber einen Reiseveranstalter von zu hause aus oder individuell???

Ich hoffe, Du kannst mir helfen... vielen Dank im voraus!

Marianne

Marco Bertram 01.01.1970 - 01:00Uhr
Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2001
wünscht Marco aus Berlin!

Lasst Eure Reisepläne Wirklichkeit werden und reist nach Russland, Afrika oder nach Nordamerika!!!

Pamela Mamie 01.01.1970 - 01:00Uhr
Sali Marcel, mir d'Marica und ich findet das womer scho vo Dinere Homepage gseh händ cool!!
Grüessli
Pam und Marica
SZO Pfäffikon

David 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo
Ich hab zwei Fragen zur Kilimandjaro Besteigung:
1. Wie schwer (oder leicht) ist der Felskamm Breakfast wirklich? Ich habe da verschiedene Informationen. Die einen sagen, es wäre Schwierigkeitsgrad III, die anderen sagen, es ware einfach nur ein Steilhang.
2. Über welche Agentur hast du die Träger und den Führer gebucht?

David

Annette 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo!
Dein Reisebericht klingt sehr interessant.
Stimmt mich schon richtig auf meinen bevorstehenden Transsib-Tripp ein! Anfang Februar gehts los.
Wie hast du die Reise organisiert? Über ein Reisebüro oder auf eigene Faust?
Mit mir wird noch eine Freundin mit mir reisen und wir wollen so billig und selbständig als möglich die Reise durchziehen, da wir etwas länger unterwegs sein werden.
Deshalb wären wir über Tipps und Infos von dir sehr dankbar!

Viele Grüße
Annette

Stefan Meyer 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi,ich bins nochmal, hab vorher leider meine e-mail mit einem Doppelpunkt geschrieben. Diese ist jetzt aber richtig.
Stefan

Stefan Meyer 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Marcel,
Deine Reise scheint ja echt ein Erfolg gewesen zu sein. Mich würde v.a. interessieren wie du sie organisiert hast, wieviel der Spaß kostet und ob man so eine Reise auch ohne Russischkenntnisse wagen sollte. Wünsch dir einen guten Rutsch und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Stefan

Christine Schrader 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi Marcel,
hast du die Reise alleine organisiert oder dich einem Reiseunternehmen angeschlossen. Wenn ja, welches?
Christine

Monica Lamb 01.01.1970 - 01:00Uhr
Einen Gruß aus dem kalten Berlin!

Im September und Oktober war ich auch mit der Bahn von Berlin nach Beijing unterwegs, fertigte eine Diaserie an und schrieb einige Artikel über Irkutsk und Ulan Bator.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal melden würdest. Ein Erfahrungsaustausch wäre sehr interessant!

Es grüßt Marco Bertram


Peter 01.01.1970 - 01:00Uhr
very interesting travel reports....

see you
peter

Ulrike Schumacher 01.01.1970 - 01:00Uhr
Wünsche fröhliche Weihnachten gehabt zu haben!
Eine Frage:wo kann man Plätze in der T-Eisenbahn reservieren lassen, und vor allem, was kostet der Spass???

Sebastian Hummel 01.01.1970 - 01:00Uhr
Wie kommt man denn an die Möglichkeit, in der Mongolei einen wie von Ihnen beschriebenen Ausritt und Besuch einer Jurtensiedlung zu unetrnehmen, wenn man mit der Transsib unterwegs ist. Dies habe ich nämlich im nächsten Sommer vor.

mfg Sebastian Hummel

FRANCISCO MENDOZA 01.01.1970 - 01:00Uhr
hi!
your homepage is quite iteresting.
i'd like to get some information about prices and the trains schedulle... i have already been searching and got nothing yet.
could you please give a tip on this?

besides, how expensive is the stay in mogolia and beijing?

thank you very much.

francisco mendoza...
méxico.

Bee Ling Boller 01.01.1970 - 01:00Uhr
Impressed by your homepage. My husband and I are planning the transsib route in summer 2001. But which travel agency in Germany handles this ? What should be a worthwhile journey, not too tedious to capture the sites between Moscow and Peking ? Please advise the stopovers and the duration required between this stretch. What are the possibilities to get back to Germany quickly ? (We are leaving our children in a scouts summer camp for 2 weeks and hopes that all will go well and that we wouldn´t need to be called back) We´re just starting to gather info as you´d notice. Will be delighted for your response. Regards, Bee Ling.

Brockdorff 01.01.1970 - 01:00Uhr
Could you please indicate a travelagency and if possible a webstie about prices and time needed to go by Transsib from Moskua to the pacific cost?

Sincerely yours
Thilo Brockdorff

evy m tofte 01.01.1970 - 01:00Uhr
the city yaroslavl was founded in 1024!!!
This is a great sight by the way!!!

Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de