Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 3211 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

Laender-Reisen 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo, wir haben deinen tollen Reisebericht gelesen und würden uns freuen, wenn Du vielleicht deinen Reisebericht auch auf unser Reise-Portal stellen würdest.

MfG

Länder-Reisen, Pressestelle

Stefanie Werdermann 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo alle zusammen!
Mein Onkel hat ein Jahr in Kamerun gelebt und hat ein Buch darüber geschrieben. Da es wenig Literatur über Kamerun gibt wollte ich es hier einfach mal erwähnen da es für eine Reise immer hilfreich ist.
Das Buch heißt tropischer Sabbat.
Informationen gibt es unter www.tropischer-sabbat.de
LG Steffi

Karen 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo!
Sehr interessante page!
Ich mache ein FreiwilligesSozialesJahr in Lahore und plane im Ende Mai ein paar tage in karimabad zu verbringen, Irgendwelche tipps von jemandem, z.b. hotel, ausflüge, ... bitte nich zu teuer (is zwar billig hier im gegensatz zu d, aber als volo hat man nich viel geld)
Vielen dank!
LG Karen

Stefanie Werdermann 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Herr Ochsner!
Ich habe über globetrotter ihre Seite über Kamerun gefunden. Ich war schon
zweimal dort und gehe im September für ein Jahr nach Kamerun. Über das
Internet versuche ich nochmal möglichst viele Informationen zu sammeln und
vorallem auch interessante Orte in Kamerun zu entdecken.
Das letzte Foto aus ihrer Fotogalerie mit den Wasserfällen hat mich sehr
beeindruckt. Das ist genau solch ein Ort den ich suche.
Ich würde mich freuen wenn sie mir genau beschreiben wo er liegt und wie man
dorthin kommt.
Leider hatte ich noch keine Zeit ihren Reisebericht durchzulesen aber ich
werde es noch machen. Es ist wirklich super, dass sie die Seite gestaltet
haben denn so habe ich schon von Deutschland aus die Möglichkeit viel über
Kamerun zu erfahren.
über Antwort würde ich mich sehr freuen
schöne Grüße Stefanie Werdermann

Andrej 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Marcel. Hab mit Interesse um deine Reise nach SPb gelesen. Bei Interesse kanste auch meine Seite besuchen. Herzl. Gruesse aus St.-Petersburg

Andrej.


Petra-M. Ertingshausen 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Marcel,

ich wandele derzeit einmal ein wenig auf verschlungenen Pfaden durch das Internet, so dass ich nicht mehr so ganz genau weiß, wie es mich (glücklicherweise) auf Ihre interessante Page verschlagen hat. Ich habe mir fürs erste) die Zeit für die Lektüre der 2 Reisebeschreibungen
- Transsibirische Eisenbahn - und - Bahnreise nach Petersburg - genommen. Ich stelle mir das ganz einfach herrlich vor - sich in den Zug zu setzen, aus dem Fenster zu schauen und ganz viele wechselnde Landschaften sehen zu können. Ich werde Ihre Seite ganz bestimmt bald wieder aufsuchen, um auch noch Ihre Erlebnisse und Eindrücke von den anderen Reisen zu lesen. Besonders schön finde ich auch, dass Sie auch gleich noch Tipps für Interessierte hier an dieser Stelle veröffentlichen. Damit haben Sie bestimmt schon dem einen oder anderen Besucher Ihrer Seite geholfen.

Auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Reisepläne
wünscht

Petra-M. Ertingshausen

CHRIS 01.01.1970 - 01:00Uhr
Liebe Kamerun Reisende,
ich möchte an dieser Stelle meinem ehemaligen und z.Zt. arbeitslosen Fahrer in Kamerun helfen und ihn Euch für Reisen in Kamerun empfehlen. Er heisst Ekane Alain, hat einen eigenen Pick-up und ist absolut korrekt. Er kann z.B. folgende Leistungen für Euch erbringen : Abholung vom Flughafen (Douala) und Weiterfahrt zum Hotel, nach Kribi, Yaounde etc. Besorgung von prepaid Karten (Mobilfunk) vor Eurer Ankunft. Reservierung im Nachtzug nach Ngaoundere usw. usw.
Das einzige was nicht möglich ist sind Fahrten auf ungeteerten Pisten.
Bei Interesse bitte mail an s_c_t_m@yahoo.fr dann kann ich Euch Bilder von ihm und seinem Fahrzeug schicken. Oder direkt kontaktieren unter +237 7167958 bzw. e-mail an ekane_ekane@yahoo.fr . Ihr tut ein gutes Werk und erleichtert Euch die Ankunft erheblich.

Gruss Chris

susannthomsen 01.01.1970 - 01:00Uhr
hallo marcel,
dank für deinen sehr schönen bericht aus pakistan! schade, dass du nicht auch in karachi warst: dort habe ich fünf jahre lang gelebt.
herzliche grüße aus hamburg,
susann

Sylvia 01.01.1970 - 01:00Uhr
Habe gerade mit Interesse deine Kamerun Bilder angesehen und den Bericht gelesen, da ich fast die gleiche Tour im Dezember gemacht habe. Gelbe schrift auf blauem Grund ist aber ganz schön anstrengend...auch wenn der blaue Hintergrund richtig schick aussieht. Aber ist doch schade um einen so tollen Reisebericht oder?
Viele Grüße aus Hamburg
Sylvia

Susann 01.01.1970 - 01:00Uhr
Dank für die Gastfreundschaft auf Deiner Seite! Freue mich, dass Du meinem "Fast-Zuhause" Pakistan einen Besuch abgestattet hast!
Alles Gute, Susann

manfred beckmann 01.01.1970 - 01:00Uhr
Interessant zu lesen, weil ich selbst eine Reise von Peking nach Moskau per Tansip gemacht habe (Feb 1996), allerdings von Pek über Shenyang, Harbin, Grenzübertritt Manjoli - ein unvergessenes Erlebnis.

Beni Amacher 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hoi Marcel, genialer Bericht über Kamerun. Es war für mich, da ich schon mal dort war, wirklich sehr spannend deinen Bericht zu lesen. Ich konnte mir all deine Erlebnisse "lebhaft" vorstellen.
Grüsse Beni Amacher

Angela 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi! Nette Seite, aber ein wenig "unruhiger" Hintergrund

Oliver 01.01.1970 - 01:00Uhr
Ansich coole Seite, aber die Werbung, die alles überdeckt, lädt nicht gerade zum lesen ein. Ansonsten: hast Du keine Lust, einen Link auf unser rasch wachsendes und qualitativ hochstehendes Reiseforum zu setzen?

http://traveltalk.weltreiseforum.com

Liebe Grüsse,
Oliver

Viola 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo, ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Es ist interessant, auf welche Arten man durch die Welt gelangen kann - toll. Vielleicht möchten Sie das auch anderen erzählen, in dem neuen Forum www.urlaub-reiseforum.de ?

Güny 01.01.1970 - 01:00Uhr
Als absoluter Afrikafan (schwarzer Teil )kann ich nur sagen:KLASSE

Carola 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo,
das sind sehr schöne Seiten. Viele Grüße aus SA- Somerset West
Carola


Emanuel Schumann 01.01.1970 - 01:00Uhr
Ersteinmal ein riesen Lob für diese Hompage.
Ich werde im März 2005 ein Auslandsemester in Japan (Tokio) machen und bin diese woche auf die Idee gekommen nicht wie gewöhnlich das Flugzeug zu nehmen, sondern von Moskau bis Peking mit der Eisenbahn zu fahren um von dort mit dem Flug. nach Tokio. Jetzt habe ich hier schon viele Vorabinfos bekommen, doch jetzt wollte ich nur einmal fragen, bevor ich die ganze geschichte anfange zu Planen, ob es nicht zu kalt ist im mitte Februar. (Ich würde auch mal zwischendrin einen Tag halt machen)
Vielleicht kann mir jemand antworten der schon erfahrung hat)
Es wäre echt sehr schön
Nochmals vielen Dank für so ein toll Page
Mit freundlichem Gruß
Emanuel Schumann

Sascha Kluger 01.01.1970 - 01:00Uhr
Es hat Spass gemacht Ihren Bericht zu lesen. Toll, dass es noch kleine Abenteuer gibt :).
Gruesse aus dem Norden,
Sascha


Matthias 01.01.1970 - 01:00Uhr
Ausgezeichnete Dokumentation! Meine Zugsreisen haben mich auch schon des oefteren in die Ukraine, nach Russland und Zentralasien gebracht. Im Dezember 03 bin ich mit dem Zug von der Schweiz via Moskau, Peking nach Hong Kong in ein Austauschsemester gefahren (3 Mal umsteigen...), und nun bin ich fuer August 04 auf der Suche nach einem Rueckweg ueber Land. Deine Beschreibung Istanbul-Lahore hat bei mir gleich das Interesse geweckt!
Koenntest du mich bitte kontaktieren bzgl. Visumbeschaffung Iran (offiziell Gruppenvisum noetig, oder?), eventuellen Sprachproblemen, Ticketreservation.
Beste Gruesse, Matthias

Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de