Willkommen in meinem Gästebuch
Es sind insgesamt 3211 Einträge vorhanden.
Im Durchschnitt wurde die Seite mit Gut bewertet.

Jetzt ins Gästebuch eintragen
Name* : 
Mail  :  Ist nur dem Admin sichtbar.
Homepage  : 
Bewertung  :  Bitte bewerten Sie meine Seite.
AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    Nächste Seite

Jörg 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo Marcel,
danke für Deinen Gästebucheintrag. Allen Transsib-fahrern noch einen Guten Rutsch.
Jörg

manuel 01.01.1970 - 01:00Uhr
hi,
ich hab auch vor vielleicht schon nächstes jahr im sommer , auf alle fälle in zwei jahren mit der transib von moskau nach peking zu fahren ! wie ich aus deinem bericht feststellen konnte, bist du in irkutks umgestiegen, ich möchte über wladiwostock nach peking kommen !ich hab jetzt gleich mehrere fragen:langt es , wenn nur englisch sprechen kann und ist davon abzuraten alleine die reise zu unternehmen?! in welcher höhe lag dein fahrtpreis moskau - irkutks - peking ?! liegt er etwa in der gleichen preisklasse , wenn man über wladiwostok fahren will? ca. wie viel muss man für die restlichen kosten wie unterkunft , verpflegung , usw. einplanen?! bist du mit der 1. klasse oder der 2. klasse gefahren !? kriegt man in rußland immer vor ort eine nachtunterkunft, auch in kleinen städten/dörfern !? und wie hast du das schlafproblem in peking gelöst?! vor ort nach einer unterkunft umgeschaut oder vorher schon gebucht?!
meine letzte frage: kann man auch hier in deutschland die fahrt moskau - wladiwostock - peking buchen!?

herzlichsten dank für deine anworten schon im voraus

manuel

David Hayde 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hello from Ireland.
Your piece on the transib is very interesting.
I plan to leave Ireland and go by train to London-Paris-Berlin-Warsaw-St Petersburg-Moscow-Beging-Hong Kong. I am having difficuly getting information such as time tables for european trains, whether I can get off the transib train at various stops and catch another train to continue my journey later and visa requirements.
If you could help I would appreciate it.
Merry Christmas
Dave Hayde

jakob zenzmaier 01.01.1970 - 01:00Uhr
würde gerne von dir wissen wie viel(ungefähr) eine bahnkarte nach peking kostet(die billigste).auserdem würde es mich interessieren von wo aus man überhaupt losfahren kann.
wäre dir sehr dankbar wenn du mir diese fragen beantworten könntest.
verbleibe mit freundlichen grüssen und bedanke mich schon einmal im vorhinein.
jakob zenzmaier


mareike t 01.01.1970 - 01:00Uhr
tolle seite, danke dafuer!!

wir sind gerade in indien unterwegs und moechten mit der trassib zurueckfahren.ist es moeglich, unterwegs zuzusteigen und wo kann man tickets kaufen? Hat jemand einen uebersichtsplan fuer zugverbindungen in china?

gonzales2010 01.01.1970 - 01:00Uhr
Die Seite ist wirklich super. Ich hab mir ein paar Anregungen für meine nächsten Reisen geholt. Am meisten beeindruckt hat mich Deine Transafricareise da ich immer gedacht habe Uganda Ruanda ... wären Länder in die man sich besser nicht verirrt. Wie hast Du das denn so empfunden. Ist das alles übertrieben oder war es schon ziemlich gefährlich?

Norbert 01.01.1970 - 01:00Uhr
Schon Nicaragua allein ist eine Reise wert. Solche Erlebnisse kann einem keiner nehmen :-).

Alex 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo,

Wir planen eine mehrmonatige Reise und wollen als Auftackt mit der Transsib bis nach Peking. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir ein paar Infos zu folgendem hättest:
- Wieviel kostet die Transsib ungefähr, wenn man erst vor Ort in Moskau bucht, bis Peking (1. Klasse)?
- Wie hast du das mit dem Flug gelöst ? Wir werden zurück fliegen, aber ein einfaches Ticket kostet ja mehr als ein Flugticket hin und zurück. Hast du zum voraus ein Flugticket hin und zurück gekauft, und nur den Rückflug benützt ?
- Kann man bei den Orten die du empfohlen hast auch 1 oder 2 Tage vom Zug aussteigen, und erst später weiterfahren (mit dem gleichen Ticket)? Wie hast du das gelöst, da du ja auch eine weile in Ulan Bator geblieben bist.

Besten Dank für deine Infos,

Viele Grüsse aus dem Rheintal

Alex

silvia maderbacher 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi! Ich schreibe einen Zeitungsartikel über meine Fahrt mit der Transib. Doch mein Rucksack mit den Fotos wurde in Irkutsk gestohlen, mit ihm wichtige Aufnahmen. Kann mir jemand gratis Fotos von der Transib für meinen Artikel zur Verfügung stellen? Ich bräuchte vor allem die Lokomotive! Einfach über E-Mail schicken, vielen herzlichen Dank, silvia


Tobias Reinecke 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo, bin im moment in Malaysia und plane mit der Transib von Peking nach deutschland und dann irgendwie nach hause zu reisen.
Drei Fragen:
was kostet der Spass?
Wie lange dauert es Peking Moskau?
Wo krieg ich Infos?
Gruss Tobi

Carina 01.01.1970 - 01:00Uhr
Peru is shit. it s a fucking land and the people are crazy

hendrik 01.01.1970 - 01:00Uhr
hi marcel!
habe eventuell ähnliches vor wie in deinem spannenden reisebericht beschrieben war (Moskau-Peking). wichtige frage: was kostet der spass denn???
dein bericht hat mich bestätigt es zu machen (wenn esicht zu teuer ist...)
gruß, hendrik

thorsten trümpelmann 01.01.1970 - 01:00Uhr
DEINE SEITE IST SEHR INTERRESSANT !
ICH FAHRE AM 11 SEPT NACH PERU UND FREUE MICH SCHON JETZT WIE JECK DARAUF

Marcel Ochsner 01.01.1970 - 01:00Uhr
Um eine bessere Beantwortung der Fragen rund um die Transsib sicherzustellen und einen anregenden Austausch von Informationen zu ermöglichen, habe ich ein Transsib-Forum unter folgender Adresse eröffnet: http://forum.priceman.de/boards/index.php4?id=1030278739
Ich freue mich auf eine rege Benützung.

Marcel Ochsner

Walter Breuckmann 01.01.1970 - 01:00Uhr
Lieber Marcel!
Wir wollen im September 2003 für drei Wochen mit sieben Personen von Peking nach Moskau fahren. Kannst Du uns Preisangaben machen? Ist es besser von Peking nach Moskau, oder umgekehrt? Wir sind alle Eisenbahner und können auch nach Moskau oder von Moskau zurück fahren. Wie kommt man an die Adressen der Privatunterkünfte? Schöne Seiten und Reisebericht.
Herzliche Grüße Walter Breuckmann

louis woods 01.01.1970 - 01:00Uhr
ok - habe ihr noch einen interessanten reisebericht gefunden mit links auf weitere berichte:

http://www.ak11.de/sites/links.htm

louis woods 01.01.1970 - 01:00Uhr
Das Interesse für die Transsib scheint ziemlich gross zu sein. In diesem Gästebuch gibt es viele Fragen, aber wenig/keine Antworten. Vielleicht wäre ein Forum vielen von euch nützlich. Falls jemand einen Link zu einem Forum über die Transsib kennt, wieso nicht hier posten? Wenn es nichts derart gibt, überlege ich mir selber mal eins einzurichten. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Arbeit Marcel. Güsse Louis

Reinhard Riedel 01.01.1970 - 01:00Uhr
Über welche webside kann man näheres zu Preisen erfahren und buchen?

Simone Heim 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hallo! Ich fand deine Reisebeschreibung über die Transsib sehr interessant und würde gerne noch einige Sachen wissen. Wie teuer war die Fahrt? Wie oft verkehrt die Bahn und wäre es dann möglich z.B. länger in der Mongolei zu bleiben, oder würde sich das nicht unbedingt lohnen? Wie ist es mit der sprachlichen Verständigung? Und ist es deiner Meinung gefährlich als Frau alleine mit der Transsib zu reisen? Würde mich sehr über deine Antwort freuen. Danke.

thomas callan 01.01.1970 - 01:00Uhr
Hi Marcel
i'm intrested in the journey i would be grateful if you could send me information on prices or web sites where i can find the relevent information.
thanks.


Vorherige Seite     Admin    Nächste Seite

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de